Internationale Katzenausstellung in Bautzen

Wir waren vom 19.-20.08. zu Gast beim Felidae e.V. in der Stadthalle „Krone“ in Bautzen.
Die Ausstellung war optimal geplant und nach einem kleinen Sektempfang ging es sofort zur Sache.

Im gesamten Ausstellungsverlauf- nicht zuletzt durch Anna’s gewohnt kurzweilige und witzige Moderation kam kaum Langeweile auf.

Black Shadow, seine Mutter BlackRose und unser Gandalf habe die Ausstellung souverän gemeistert und waren überaus erfolgreich:
BlackShadow: Sonderpreis, BIV, 2 x nom. BIS, BIS
BlackRose: 2 x BIV, 2 x nom. BIS, BIS

Unser „Kleiner“ Gandalf kann aber auf die beste Erfolgsbilanz der Drei verweisen : BIV, 3 x nom. BIS, 2 x BIS, BOB!!!! Ihr wart sooo toll! Ich bin stolz auf euch!

Danke an das Team von Felina- es hat großen Spaß gemacht mit Euch!