Int. Ch. Bloomingtree Black Shadow

Black Shadow verkörpert alles, was man von einer Maine Coon erwartet, und das in einer absolut perfekten Art und Weise. Er ist ein wahrer GentleGiant und vereint alle charakteristischen Merkmale dieser Rasse. Mit seiner imposanten Größe, seinem wunderschönen Fell, den langen Beinen und dem beeindruckenden Schwanz ist er ein echter Blickfang.

Neben seinem äußeren Erscheinungsbild besticht Black Shadow auch durch sein erstklassiges Profil und perfekt platzierte Ohren. Sein Wesen ist einfach zum Verlieben – er ist liebevoll, sanft und bringt eine unglaubliche Ausstrahlung mit sich. Er ist wahrlich ein Traum von einer Maine Coon!


Farbe: black- smoke | geb.: 21.01.2021 | Ahnentafel


Gesundheitsuntersuchungen:
November 2021: Ultraschall Herz HCM negativ, Ultraschall Niere PKD negativ


Ausstellungserfolge:
26.02.2023: 2 x CACIB
01.10.2022: 2 x CACIB, BIV
20.08.2022: 1 CAC, 1 x CACIB, Sonderpreis
19.08.2022: 2 x CAC, 1 x BIV, 2 x nom. BIS, 1 x BIS


Bildergalerie:

← Zurück zur vorherigen Seite