Int. Ch. Bloomingtree Black Shadow

Black Shadow verkörpert alles, was man von einer Maine Coon erwartet. Er ist ein wahrer GentleGiant mit einem sanften Wesen und vereint alle charakteristischen Merkmale der Rasse „Maine Coon“.

Mit seinem schön geschwungenen Profil, dem starken Kinn, der kantigen Schnauze und den gut gesetzten Ohren entspricht er genau meinen Vorstellungen.

Seine imposante Größe, der kräftige Körperbau, die muskulösen Beine und großen Pfoten sowie sein wunderschönes Fell lassen keine Wünsche offen.

Black Shadow trägt Dilution.


Farbe: black- smoke | geb.: 21.01.2021 | Ahnentafel


Gesundheitsuntersuchungen:
November 2021: Ultraschall Herz HCM negativ, Ultraschall Niere PKD negativ


Ausstellungserfolge:
26.02.2023: 2 x CACIB
01.10.2022: 2 x CACIB, BIV
20.08.2022: 1 CAC, 1 x CACIB, Sonderpreis
19.08.2022: 2 x CAC, 1 x BIV, 2 x nom. BIS, 1 x BIS


Bildergalerie:

← Zurück zur vorherigen Seite