Neue Internetpräsenz

Artikel aktualisiert am 20.03.2017

Herzlich willkommen auf der Homepage der Cattery Bloomingtree®!

Ich freue mich, dass Sie sich für uns und unsere Cattery interessieren. Unsere Homepage in ihrem neuen Layout ist seit dem 27.01.2017 online und ich freue mich sehr, sie jetzt präsentieren zu können. Ich hoffe auf viele Feedbacks via E-Mail oder Facebook und bin für jede Anregung sehr dankbar.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an meinen Sohn Daniel, der bei der Verwirklichung dieser neuen Seite viel Geduld aufgebracht  und meine Vorschläge so gut umgesetzt hat. Leider war es nicht möglich die Informationen aus den vergangenen Jahren zu übernehmen. Wir werden aber weiterhin zeitnah über alles informieren, was unserer Meinung nach von allgemeinem Interesse sein könnte.