Int. Katzenausstellung 28. und 29.09.2019 in Marienberg

Daniel

Am 28. und 29.09.2019 waren wir mit Quickly und KissMeQuick auf der Int. Rassekatzenausstellung in Marienberg. Inzwischen sind wir wieder im Alltag angekommen. Es war ein schönes und (vor allem für beide Hauptakteure aber auch anstrengendes) Wochenende. KissMeQuick erhielt 4 CACIB und darf sich jetzt „Internationaler Champion“ nennen. Sie wurde nom. für BIS.. Unser Quickly hat seine ersten beiden Ausstellungstage entspannt und souverän hinter sich gebracht. Er erhielt 3 x CAC und 1 x CACIB und trägt somit den Titel „Champion“. Außerdem war er zweimal BIV.. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!

22. Internationale Rassekatzenausstellung des Westsächsischen CatClub e.V.

Daniel

Helene, My Girl und ich waren gestern auf der Int.Rassekatzenausstellung des Westsächsischen CatClub e.V. in Limbach :-). Es war ein schöner, kurzweiliger Tag in einer sehr schönen Halle.

Vor allem aber freuen wir uns natürlich daüber, dass die Richter unsere beiden Mädchen so toll bewertet haben. Trotz ihres in dieser Klasse sehr jungen Alters hat My Girl die Richter so beeindruckt, dass sie einen Sonderpreis erhielt, Richterliebling wurde (Herr Pascal Pobé, Frankreich), für BIS nominiert war und BIS wurde und 2 x CAGCIB erhielt. Auch Helene wurde BIS nominiert, erhielt einen Sonderpreis und war Richterliebling (Frau Edina Raposa, Ungarn). Auch sie erhielt 2 xCAGCIB. Danke Mädels, wir sind sehr stolz auf Euch! Ihr habt dassooo gut gemacht!