Ch. Int. King Arthur of Maine Coon Castle (Kastrat)

King Arthur of Maine Coon Castle ist ein bemerkenswerter Kater, der aus einer renommierten Abstammung stammt. Als Enkel meiner Golden Kashmere und Sohn des Weltchampions Yaron of Brendas Garden hat er ein beeindruckendes genetisches Erbe. Seit seiner Geburt habe ich seine Entwicklung aufmerksam verfolgt und bin begeistert, wie er zu einem großen und harmonischen Kater des halbmodernen Typs herangewachsen ist.

King Arthur shat eine besondere Ausstrahlung, und sein Blick fasziniert mich immer wieder. Wir sind gespannt auf die spannenden Paarungen, die wir mit ihm planen, und freuen uns auf die Ankunft wunderschöner Kätzchen. Ich möchte mich bei Jens bedanken, dass er mir diesen außergewöhnlichen Kater anvertraut hat.


Züchter: Jens Zierz (Maine Coon Castle) | Farbe: black- ticket- tabby ( n 25 ) | geb.: 25.01.2019 | Ahnentafel


Gesundheitsuntersuchungen:
November 2019: Ultraschall Niere PKD negativ, Leber o.b. B,Ultraschall Herz HCM negativ
Mai 2019: Gentest HCM N/N, SMA N/N, PKDeF N/N, PKD N/N, PRA N/N


Ausstellungserfolge:
18.09.2021: CACIB; nom. BIS
24.08.2019: BIV, nom. BIS, BIS, BOB, ex 1
25.01.2019: BIV, nom. BIS, CACJ
01.06.2019: nom. BIS, BIS, Sonderpreis; 1 x CACP; 1 x CAC
09.11.2020: 2 x CAC
14.08.2021: CAC, CACIB
15:08:2021: 2 x CACIB; Sonderpreis


Bildergalerie:

← Zurück zur vorherigen Seite