Bloomingtree Gandalf

Gandalf, unser bezaubernder Maine Coon Kater Nachwuchs, hat mich von Anfang an mit seinem umwerfenden Wesen und seiner wunderschönen Farbe fasziniert – und das bereits als Kitten! Sein typisches Erscheinungsbild hat eine unwiderstehliche Anziehungskraft, die man einfach lieben muss.

Ein starker Knochenbau und ausgeprägte Muskulatur verleihen Gandalf eine beeindruckende Statur. Sein dichtes und üppiges Fell zeichnet sich durch eine erstklassige Textur und beachtliche Länge aus. Doch was ihn wirklich einzigartig macht, ist der unbezahlbare Ausdruck und Wildlook, der seine Persönlichkeit prägt.

Die kräftige Schnauze und das herrlich geschwungene Profil erinnern an die älteren Maine Coon Linien, die ihm eine besondere Ausstrahlung verleihen. Ich kann es kaum erwarten, Gandalfs weitere Entwicklung zu verfolgen und zu sehen, wie er sich weiterentwickelt.


Farbe: black- ticket- tabby ( n 25 ) | geb.: 17.03.2022 | Ahnentafel


Gesundheitsuntersuchungen:
April 2023: Ultraschall Herz HCM negativ (normal), Ultraschall Niere PKD negativ, Röntgen Hüfte HD normal


Ausstellungserfolge:
26.02.2023: 2 x CAC


Bildergalerie:

← Zurück zur vorherigen Seite